• Jobs Job bei Syntela IT-Dienstleistungs GmbH

Programmierer / Softwareentwickler (m/w)

Syntela IT-Dienstleistungs GmbH

Leipzig

Leipzig

Programmierer / Softwareentwickler (m/w) Syntela IT-Dienstleistungs GmbH Leipzig Fundierte Kenntnisse in SQL und idealerweise in C#, PHP oder ASP.NET; Fähigkeit, komplexe Abfragen performant zu entwickeln.

Programmierer / Softwareentwickler (m/w) Dank Engagierter Mitarbeiter Und Innovativer Software Konnten Wir Uns Als Zuverlässiger Partner Gesetzlicher Krankenversicherungen Etablieren Zehn Jahre Nach Gründung Beschäftigen Wir An Unserem Leipziger Stand­ort Inzwischen Eine Dreistellige Anzahl Mitarbeiter Und Werden Auch 2015 Weiter Wachsen Sie Können Gern Dazugehören Denn Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Fundierte Kenntnisse In Sql Und Idealerweise In C# Php Oder Aspnet Fähigkeit Komplexe Abfragen Performant Zu Entwickeln Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Flexibilität Begeisterung Für Die Entwicklung Anspruchsvoller Software Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Auf Den Punkt Zu Bringen Fließende Deutschkenntnisse Analyse Von Kundenanforderungen Konzeption Von Softwarelösungen Erstellung Von Komplexen Datenmodellen Und Abfragen In Tsql Qualitätssicherung Und Dokumentation Aufbau Und Weitergabe Von Expertenwissen Im Team Strukturierte Einarbeitung Gestaltungsspielraum Und Verantwortung Für Eigenes Themengebiet Chance Unsere Position Als Innovationsführer Unserer Branche Zu Festigen Gute Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Leistungsorientierte Vergütung Projekt- Und Berufserfahrung Sind Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­un­terlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Unten Stehende Anschrift Oder Per E-mail An: Bewerbung@de Wwwde Informatik Informatikerin Informatiker Programmiererin Softwareentwicklerin Web Software It Informationstechnologie Fachinformatiker Fachinformatikerin Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Applikationsentwicklerin Applikationsentwickler Softwarearchitektin Softwarearchitekt Systemprogrammierer Systemprogrammiererin Informatikberufe It-berufe Back-end Entwicklerin Entwickler Web-designer Web-designerin Edv-berufe Datenverarbeitung Anwendungsentwicklung Webentwicklung Softwaretechnik Softwareentwicklung It-professional Mathematisch-technische Mathematisch-technischer Softwareengineering Ostdeutschland Sachsen Thüringen Leipzig Halle Saale Grimma Chemnitz Gera Naumburg Lutherstadt Wittenberg Dresden Zwickau Dessau Merseburg Borna Bitterfeld Torgau Erfurt Magdeburg Programmierer / Softwareentwickler (m/w) Fundierte Kenntnisse In SQL Und Idealerweise In C# PHP Oder ASPNET Fähigkeit Komplexe Abfragen Performant Zu Entwickeln Leipzig

Teamleiter Sonstige Leistungen (m/w)
   Syntela IT-Dienstleistungs GmbH (Leipzig)

Teamleiter Sonstige Leistungen (m/w)
   Syntela IT-Dienstleistungs GmbH (Leipzig)

Programmierer / Softwareentwickler (m/w)

Baugeräteführer:in / Geräteführer Handwerker:in Schichtarbeit
   K und S Aktiengesellschaft (Ziehers-Nord)

Architekt:in / Bauingenieur:in für Projektleitung im Krankenhausbau
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)

(Junior) Consultant Information Security (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)